Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dank

HHI

Auf diesem Wege möchte ich ganz persönlich allen Eltern danken, die in diesem Jahr ihre Kinder den Ringelsocken anvertraut haben. Sei es in den wöchentlichen Gruppenstunden oder bei der Freizeit in Schloßthal.
Folgendes Zitat aus einer der Weihnachtsgrüße, die ich erhalten habe, passt hierzu:

Vertrauen ist der Klebstoff jedweden Zusammenlebens […]. Vertrauen wächst nicht von alleine. Es bedarf guter Erfahrungen, viel Zeit und Geduld, immer wieder auch kleiner Vertrauensvorschüsse, Aussprachen und Neuanfänge.

Kraft und Mut gibt uns dazu der menschgewordene Gott, der ein so großes Vertrauen in uns Menschen setzt, dass es sogar Heimat bei uns nimmt: unter uns, in uns. Was für ein Vertrauen….!

In diesem Sinne wünsche ich allen Ringelsocken und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachten 2019!

H.

.